Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine Aktuelle Übungsplan

49. Bezirksfeuerwehrbewerb in Suben

Der 49. Bezirksbewerb des Bezirkes Schärding wurde in Suben am Flugplatz abgehalten. Bei teilweise 35 °C im Schatten und einem Teilnahmerekord an Jugendgruppen wurde mit dem Bewerterstab des Bezirksfeuerwehrkommandos Schärding unter Verantwortung der FF-Suben der Bezirksbewerb ausgetragen.
Nach einer Bewerterbesprechung um 08:00 Uhr und einer kleinen Stärkung ging es pünktlich um 09:00 Uhr los.
Der durch den Bezirksfeuerwehrarzt betriebene Notdienst am Bewerbsgelände hatte mehrere Einsätze aufgrund von Kreislaufschwächen aber auch Physischen Verletzungen.
Bei der Abschlussveranstaltung um 17:00 Uhr wurde aufgrund der Hitze auch seitens der Ehrengäste auf eine Ausschweifende Ansprache verzichtet.

Die FF-Suben möchte sich nochmals bei ALLEN Helfern, Bewertern, Organisatoren, Sponsoren und Gönnern bedanken!

49. Bezirksbewerb 2024 Suben Ergebnisse

Bericht BFKdo-Schärding

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!

Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.

• MAN
  • Hennlich
  • Raiffeisen Schaerding
  • Sera
  • Verag AG
  • Tritscheler
  • Markl
  • Flieger Union
  • Dr Green
  • Fill
  • Umweltservice Duscher

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.