Ehrenparade für LFR Alfred DESCHBERGER

Geheime Aktion - Aufgrund seiner langjährigen und engagierten Arbeit in der Feuerwehr wurde für den ehemaligen Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Alfred DESCHBERGER eine Ehrenparade abgehalten.
Unter höchster Geheimhaltung wurde er zu einem Frühstück in Schärding eingeladen, um dort wenig später an seiner Parade teilnehmen zu können. Unter den Ehrengästen waren zahlreiche hochrangige Feuerwehrmitglieder - unter anderem auch der Landesfeuerwehrkommandant von Oberösterreich Robert MAYER mit seinem Stellvertreter Michael Hutterer. Zur Parade wurden alle 66 Feuerwehren des Bezirkes Schärding eingeladen - gesamt fast 100 Fahrzeuge. Zusätzlich nahmen die Kameraden des Landkreises Passau - ILS Passau, FF-Pocking, FF-Neuhaus usw. teil.

Nochmals Gratulation von dieser Seite! - Bericht BFKdo folgt!