Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend News Archiv ab 2016 Jahresplan der Jugend

5. Erprobung bestanden


Samstag den 16.04.2022 wurde mit dem Absichern einer Unfallstelle der letzte Teil der 5. Erprobung abgehalten. Dies  bildete den Abschluss dieser umfangreich durch geführten 5. Erprobung.

Die JFM AUINGER Elias und JFM STEINER Clemens  bestanden mit ausgezeichneten Erfolg die 5. Erprobung. Von Ehrenkommandant Lechner Harald und Jugendbetreuer Radlwimmer Gerhard wurde den Jugendfeuerwehrmitgliedern eine Urkunde und die Erprobungsabzeichen überreicht. Ich bedanke mich als verantwortlicher Gruppenkommandant bei allen Kameraden – insbesondere bei Pröll Annalena, Lechner Tobias und Harald und bei den Jungendfeuerwehrmitgliedern für die sehr gute Mitarbeit bei dieser Erprobung.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close