Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend News Archiv ab 2016 Jahresplan der Jugend

Erste Hilfe für die Jugend


Unsere Jugendfeuermitglieder wurden am Freitag den 25. Februar 2022 im Feuerwehrhaus in Erster Hilfe ausgebildet. Zuerst wurde der praktische Teil - Wiederbelebung, Wund- und Druckverband, Armruhigstellung und die stabile Seitenlage geübt. Abschließend  wurde noch der Fragenkatalog abgearbeitet. Wir bedanken uns bei Knoll Martin für die fachkundige Anleitung und Durchführung dieser Unterweisung.   
Bedanken möchte ich mich auch bei den Jugendfeuerwehrmitgliedern und bei meinen aktiven Kameraden – vor allem bei den Jugendhelfern Pröll Annalena und Lechner Tobias für die Unterstützung bei den Ausbildungseinheiten zum Wissenstest.

 

 

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close