News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Abschnittsbewerb 2016 Rainbach


Unsere Feuerwehrjugend war am Samstag den 25. Juni beim Abschnittsbewerb in Rainbach bei extremer Hitze mit einer Gruppe in Bronze und Silber vertreten. Dabei erzielten unsere Jungfeuerwehrmitglieder sehr gute Ergebnisse. Unsere gesteckten Ziele konnten locker erreicht werden.

In Bronze und in Silber konnten wir auf Grund sehr guten Leistungen jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrjugend und gratulieren zu diesen tollen Leistungen. Als Jugendbetreuer bedanke ich mich bei meinen Jungfeuerwehrmitgliedern für ihre Mitarbeit, für das viele Training und die angenehme Zusammenarbeit.

Bei meinen fleißigen Helfern von den aktiven Kameraden möchte ich mich ebenfalls sehr herzlich bedanken. Unsere Berwerbsgruppe trat ebenfalls in Bronze, um sich das nötige Rüstzeug für den Landesbewerb zu holen.

Ergebnislisten sind auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommando Schärding zu finden.

Radlwimmer Gerhard - Jugendbetreuer

Share
Close