News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Weihnachtslicht 2021


Auch im Jahr 2021 wird trotz Corona die Tradition weitestgehend aufrecht erhalten. Leider konnte aufgrund der derzeitigen Lage das Licht nicht wie üblich in alle Haushalte getragen werden. Als Kompromiss wurden wie bereits im vergangenen Jahr 5 Stationen im Gemeindegebiet vorbereitet von denen die Gemeindebürger ihr Weihnachtslicht holen konnten. Bei dieser Aktion wurde auch durch die Bevölkerung gespendet. Die Aufteilung der Spendengelder wurde im Vorfeld bereits beschlossen und sieht wie folgt aus:

 

1.100,- gehen an eine Familie in Suben
500,- gehen an die Lebenshilfe Eggerding
101,50 gehen an Licht ins Dunkel

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern und wünschen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ohne Unfälle!
Wir sind auch über die Feiertage für alle und jederzeit Einsatzbereit!

 

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close