Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016

Ölspur in Etzelshofen


Am späten Nachmittag wurde die FF-Suben telefonisch über eine Ölspur im Bereich Etzelshofen (Bäckersiedlung) informiert. Nach kurzer Rücksprache mit der örtlichen Polizei wurde eine kleine Mannschaft für die Arbeiten via Pager alarmiert. Die FF-Suben rückte gegen 17:45 Uhr zum Einsatzort aus. Da es sich beim Öl um Speiseöl handelte, konnte von einer Gefährdung der Umwelt abgesehen werden. Lediglich  die teils rutschigen Fahrbahnabschnitte wurden vom Öl mittels Ölbindemittel befreit. Der Einsatz wurde gegen 18:45 Uhr beendet, nachdem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt wurde.
Die angefallenen Kosten und Aufwände wurden vom Verursacher getragen!

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close